WIe lange bleibt ihr im Durchschnitt wach

Support

Liebe/r eraz09,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Finn vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Ferien sind schlaf ich entweder garnicht oder geh so zwischen 5-6 ins Bett und wenn Schule ist so um 1 Uhr ^^

haben wir ja was gemeinsam :D allerdings geh ich wenn schule ist fast genauso spät ins bett XD

0
@eraz09

xD Nice ^^ Hab ich auch schonmal gebracht ohne zu schlafen in die Schule, war sogar ziemlich lustig aber gaben nen Brief von der Schule das ich immer so verschlafen in die Schule komm xD

0

also am wochenende/ferien entweder gar nicht oder voll späät..oder so fünf oder sechs uhr,wenn die party gut ist,sollte man auch nicht so früh gehen xD.mir macht das i-wie auch nichts aus..ich brauch allgemein nicht so viel schlaf;)und in der woche meist so ein uhr oder wenn ich voll müüde bin auch mal um zwölf oder sogar elf oder so..kommt drauf an=)

kommt drauf an wie ich arbeiten muss wenn ich spätschicht habe geh ich um 6 Uhr ins bettebett, wenn ich früh hab dann schon um 24 Uhr, brauch ja wenigstens 4 stunden schlaf.... leidaaa

Was möchtest Du wissen?