Bleibe ich den ganzen Tag fit wenn ich die ganze Nacht wach war oder verändert sich das noch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, fahre NICHT Auto! Du bist nicht konzentriert genug (man merkt's an der Rechtscheibung)
Trink Kaffee und beweg dich ein bisschen! Ich war auch mal am morgen sehr fit, obwohl ich ned geschlafen hab'! Aber am Aben war ich schnell müde! Und nochmal : Bitte nicht Auto fahren..Ich will morgen nicht im Krankenhaus liegen, nur weil ein Hirnloser mich überfahren hat!

Wo wohnst du den ich mache Jagd auf dich :D 

0
@DNSfreak

xD..lustiger Kerl..Ich glaub' du bist schon verrückt genug, um mich aufzufressen. 

0
@ersgutertamil

Ehm nein ih esse Fleisch :D aber nein ich bin kein Menschenfresser hört sich so Barbarisch an ich esse mensche nur als Desert mehr auch nicht :) 

0
@DNSfreak

xD...und was als Hauptmenü? Und was Vorspeise?

Thx noch für die Auszeichnung

0

War auch ganze Nacht wach und bin dadurch sogar konzenotierter...... Statt unkonzentrierter........

Gegen Müdikeit ist Bewegung, Sonne und Sport ideal.

Um Schlaf wirste spätestens am Abend nicht herumkommen.