Bleibe ich den ganzen Tag fit wenn ich die ganze Nacht wach war oder verändert sich das noch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, fahre NICHT Auto! Du bist nicht konzentriert genug (man merkt's an der Rechtscheibung)
Trink Kaffee und beweg dich ein bisschen! Ich war auch mal am morgen sehr fit, obwohl ich ned geschlafen hab'! Aber am Aben war ich schnell müde! Und nochmal : Bitte nicht Auto fahren..Ich will morgen nicht im Krankenhaus liegen, nur weil ein Hirnloser mich überfahren hat!

Wo wohnst du den ich mache Jagd auf dich :D 

0
@DNSfreak

xD..lustiger Kerl..Ich glaub' du bist schon verrückt genug, um mich aufzufressen. 

0
@ersgutertamil

Ehm nein ih esse Fleisch :D aber nein ich bin kein Menschenfresser hört sich so Barbarisch an ich esse mensche nur als Desert mehr auch nicht :) 

0
@DNSfreak

xD...und was als Hauptmenü? Und was Vorspeise?

Thx noch für die Auszeichnung

0

War auch ganze Nacht wach und bin dadurch sogar konzenotierter...... Statt unkonzentrierter........

Gegen Müdikeit ist Bewegung, Sonne und Sport ideal.

Um Schlaf wirste spätestens am Abend nicht herumkommen.

Solltest du weiter vor deinem PC sitzen wirst du in wenigen Stunden qualvoll versuchen deine Augen offen zu halten.

Wie am besten die Nacht durchmachen?

Hey, also ich hab schon gestern/heute versucht die ganze Nacht über wach zu bleiben, nur bin ich dabei leider eingepennt. Heute möchte ich es nochmal versuchen, und dabei nicht einschlafen (es ist wichtig). Was macht ihr so, um ne Nacht lang ohne Schlaf durchzuhalten (Cola, Kaffee etc.)? Hättet ihr irgendwelche Vorschläge, was man denn so lange machen könnte, ohne dass man aus dem Zimmer gehen muss und jemanden aufweckt? (Von Pc oder Handy werde ich leider noch müder)...Wäre euch dankbar!

Lg

...zur Frage

Was tun wenn man nacht nicht schlafen konnte um wach zu bleiben?

Hallo ich will bitte keine antowrt mit über flüsisigen mediikamenten ich konnte heut nach die ganze nacht nicht schlafen aber was soll ich tun um wach zu bleiben

...zur Frage

Nacht durchgemacht - was tun um wach zu werden?

Hallo miteinander... ja ich hab einen kumpel eingeladen und wir haben die ganze nacht durchgezockt :D! Keine panik das ist nur einmal jetzt gewesen, da wir beide urlaub haben. Jedenfalls ich hab heute morgen um 10 uhr bis 12 noch geschlafen, und jetzt fühle ich mich total schlaftrunken. Ich will aber jetzt bis zur Nacht durchhalten dass ich nachts dann schlafen kann. Aber ich möchte den Tag jetzt irgendwie ertragbar machen. Wie werde ich am besten wach, ohne jetzt kaffee trinken zu müssen, damit ich mich wieder einigermaßen fit fühle

...zur Frage

Was kann man machen, wenn man die nacht durchmachen möchte?

hi, Wir sind 2 Mädchen, im Jugendlichen Alter und möchten heute die Nacht durchmachen. Allerdings wissen wir nicht, was wir die ganze Nacht machen sollen und wie wir wach bleiben können (Außer mit koffein). Also würden wir uns über Tipps und Vorschläge freuen! danke im vorraus und LG hanna

...zur Frage

nacht durchmachen gute idee? schlecht?

hallo :* ich wollte heute die nacht durchmachen und danach halt nicht noch ein paar stunden schlafen also erst abends weil ich übermorgen weder schule hab und morgen muss ich früher schlafen gehen um den schlafrhytmus zu verbessern habt ihr erfahrung damit ? wie fühlt es sich so über dem tag an ? ich bin zwar einmal bis 7 uhr morgens aufgeblieben und danach 4 stunden schlaf aber am abend war ich sofort wieder hellwach ich habe das gefühl dass ich trotz 24 stunden wach sein dann über den tag die müdigkeit verliere und könnt ihr mir schreiben was ich machen könnte ich habe auf youtube schon alle videos von lionttv und dagi durchgeguckt was soll ich die ganze nacht noch machen ???

LG michelleyolo

...zur Frage

Wie kann ich die ganze Nacht wach bleiben.?

Hi! Ich will die ganze nacht wach bleiben. Ich hab es die ganze Ferienzeit schon Versucht aber ich bin immer so um 1 uhr eingeschlafen. Ich hab kein energy, Kaffee oder sonstige wachhalt mittel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?