Wie lange bleiben Tacker / Klammern in Wunde bei einer Katze?

1 Antwort

Hallo blumeschmid,
ich kann deinen Ansatz hier reinzukommen verstehen.

Dies hier ist ein Laienforum und wir alle sind keine Tierärzte. Gerade bei solchen "Geschichten" wäre es von uns fahrlässig dir Empfehlungen auszusprechen. Denn sollte sich etwas entzünden und/oder einwachsen wäre der Schaden groß.

Leider bleibt auch mir kein weiterer Handlungsspielraum als dir anzuraten dich an Tierärzte zu wenden.

Ich wünsche deiner Katze von Herzen alles erdenklich Gute.

Ein frohes neues Jahr wünschen DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Tierarzt, Tiermedizin, Tiergesundheit)
blumeschmid
Fragesteller

danke, DaLi! Ich werde morgen wieder Kontakt über den Tierarzt-Notdienst aufnehmen.