Wie lange bis Classroom of the Elite Bände verfügbar sind?

1 Antwort

Puhh das kann man nicht genau sagen, da es unterschiedlich ist.

Wenn die schnell genug nachdrucken, dann sind die gleich wieder da oder wenn du Pech hast 6 Monaten warten. So war das bei mir. Habe ein Buch 3 Monate vorrausbestellt und habe es erst nach 3 Monaten Release bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese jeden Tag viele verschiedene Manga/Light Novel Kapitel
Lukas445558
Fragesteller

Danke.

Hast du ernsthaft 3 Monate nach Release warten müssen? Jetzt habe ich Angst...