Wie lange benutzt ihr schon gf?

17 Antworten

Ich benutze GF seit schon genau einem Jahr und einer Woche. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Mit einem Konto seit 1 Jahr und 2 Monaten. Ohne Konto seit dem Jahr 2016.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Seit vier Monaten. Ursprünglich habe ich nur eine Frage gestellt, dann war ich ca. drei Monate weg und bin seit ca. einem Monat wieder aktiv auf Gute Frage und beantworte sehr gerne die Fragen von anderen Menschen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fast 2 Jahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit meinen ganzen Accounts reicht die Zeit auf ungefähr 4 Monate.