Wie lange benötigt Brief von der Post mit dem QR Code zum freischalten der Codes?

1 Antwort

 Das ist doch dreist. Die können doch nicht erwarten dass ich Tage lang warte bis ich mein Paket holen kann

Nee, die erwarten dasss du das Einrichtungsprocedere komplett abschliesst bevor du was bestellst. Das ganz muss ja auch sicher ablaufen und es muss ausgeschlossen sein dass sich jemand anderes mit Deinen Daten einen Zugang erschleicht.

Könnte innerhalb der Lagerfrist noch klappen - sicher wäre ich da nicht