Wie lange auf bescheid von der Führerscheinstelle wegen mpu warten?

1 Antwort

Der Antrag auf Neuerteilung ist einer der kompliziertesten, die es in deutschen Behörden gibt. Die Bearbeitung kann bis zu drei Monate dauern, nachdem man einen Antrag gestellt hat. Dann können noch zusätzliche Probleme auftreten, die die Bearbeitung weiter verzögern können, muss aber nicht sein.

Also musst du Geduld haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig