Wie lange am Tag müsst Ihr immer arbeiten, also wie viele Stunden?

6 Antworten

8h Haben zwichdrinnen aber auch genug Pausen. Da. Komm mal machen auch auf nur 4h reine Arbeitszeit.

Ich muss glücklicherweise nicht, ich gehe nur wenn mir langweilig ist :-D

Norlan  26.02.2024, 12:29

Was arveitest du

kris73  26.02.2024, 22:14
@Norlan

Ich habe mehrere Unternehmen welche sehr gut laufen und muss als Inhaber nicht viel tun dank sehr fähiger und sehr gut bezahlter Geschäftsführer.

Gemäss Vertrag 8 Stunden und 24 Minuten. 9 Stunden sind es aber mindestens immer.

Zwischen 3 und 12 Stunden ist alles möglich.

Zwischen 8 und 9 Stunden.