Wie lange am Stück konntet ihr schon Schlafen?

15 Antworten

Als Kind mit 12 Jahren: Ich bin von der Jugenherberge nach Hause gekommen.

Zu Hause habe ich mich aufs Bett gelegt und bin 20 Stunden später erst wieder aufgewacht. Interessant ist, dass ich mich noch daran erinnern kann dass ich mich gar nicht Müde gefühlt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Kind war ich mal krank und schlief einmal satte 14 Stunden durch!

Tat mir aber echt gut, das lange Schlafen!

Ich glaube das längste war 14 Stunden, da war ich aber auch krank

Glaub so 12 Stunden nach Klassenfahrt und einer Woche kaum Schlaf 😅

16 Stunden waren das längste, da ging es mir aber sowas von nicht gut.