Wie lang sollte die Kontaktsperre gehen um sie zurückzugewinnen?

8 Antworten

Beziehungspausen sind meist der Anfang vom Ende.

Ich würde ihr nicht nachrennen. Nicht nach einer Woche und auch nicht nach zwei.

Denk dran: Sie ist gegangen und da gilt: Reisende soll man nicht aufhalten.

Solange sie will.

Wenn du sie Zurückgewinnen willst, musst du sie LOSLASSEN! Je mehr du sie zurückhaben willst, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass du sie auch nicht bekommst. Du denkst auch überwiegend an deinem Mangel als wie sie sich Fühlt....Du bist kurz gesagt nicht du selbst, wenn du Liebeskummer hast...

Du kannst den Wunsch hegen aber es sollte nicht mehr esseziell. Dein Liebeskummer muss zu ende sein!!.Es kann auch eine andere Frau in deinem Leben kommen und du bist trotzdem glücklich...

Du musst auch verstehen, was die Grüde der Trennung sind...Wenn es ein heftiges Drama passiert ist, sind die Chancen schlecht. Der Trennungsgrund ist sehr wichtig zu analysieren...Passt ihr wirlich zusammsammen? USW Das kannst nur analysieren wenn du wieder Rational und Objektiv die Ex-Beziehung betrachten kannst!

Du kannst auch nicht mehr so weiter machen wie bisher! Du musst dich von der illusion befreien, dass es so sein kann wie voher aber das wirt nicht so sein...

Nacht der Trennung ist sie ein anderer Mensch und du solltest auch dich selbst zum BESSEREN Weiterentwickeln...

Du musst auch wissen welcher Mensch du selbst sein willst bzw werden willst...Was sind deine Ziele und Träume...

Die Kontaktsprerre sollte nur für eines Dienen Nähmlich deine Seelische Gesundheit! Wenn du sie nicht mehr brauchst und sie wie ein Mensch, Frau siehst wie jede andere und mit der Vergangenheit friedengeschlossen hast, erst DANN kannst du eine Freundschaft mit ihr wieder beginnen....Das was Früher passiert ist vergangenheit! Streitthemen sind Schnee von gestern!

So einfach ist das nicht.....Aber eines ist sicher...Ein Neuangang ist nur dann ehr möglich wenn beide den Liebskummer überwunden haben, sich beide Vergeben, sie Gemeinsamkeiten haben. Sie lernen miteinander besser und repektvoller umzugehen, Beide führen ein Leben mit Positver Einstellung, sind nicht abhängig voneinander und versuchen sich nicht mehr gegenenseitig zu ändern...Usw...

Wenn es in der Beziehung oder auch nach der Trennung Psychische Gewalt herrschte ( Stalking, respektlosigkeiten, ständiges hinterher SMSn oder Emilen, die Trennung nicht ernst nehmen und so tun als wäre das nur vorrübergehend.... Oder wenn einer sich positiv weiterentwickelt hat und der andere sich nicht mit der Partnerschaft entwickelt... Solche Beziehungen können kaum Neu anfangen...Wenn einer ein Niedrigeren Selbstwert hat als der andere, werden sie auch nie zusammenkommen..

Menschen mit Negativen Weltbild oder niedrigen Selbstwert kommen zwar am Anfang zusammen aber diese Menschen trennen sich sowieso und werden nicht mehr zusammenkommen...Und falls doch werden sie sich wieder trennen....Typisch On OFF Beziehugen.

Hoffe ich konnte dir helfen...

LG
Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Da reichen auch Jahre nicht. Eine Beziehung in der man eine Pause eingelegt hat, ist meistens zum Scheitern verurteilt.