Wie lang nach dem Ablaufdatum kann ich Miracoli noch essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde die noch essen. Ich versuche immer so wenig wie möglich wegzuwerfen. Du musst das aber für dich selbst entscheiden:)

Ich würde es tun, solange nirgendswo Schimmel oder so zu sehen ist. Riechen hilft auch. Aber da es um Miracoli Nudeln geht, sollte da nichts passieren.

Guten Appetit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nudeln halten sich ewig. Und bei der Soße wirst Du es riechen können.

Kannste locker noch essen. Lass es dir gut schmecken.

Nudeln und Gewürze sind überhaupt kein Problem. An denTomaten würde ich mal riechen und ein wenig probieren und wenn unauffällig, kannst du die auch verwenden.