Wie lang muss man durchschnittlich auf eine Antwort vom Ubisoft Support warten?

5 Antworten

Für die die eventuell auch noch um Diese zeit auf diese Seite durch Google Stoßen. Die sollten den Amerikanischen Support Chat von Unity Verwenden.

Um an diesem Support teilnehmen zu können:

Einfach auf der Unity Support seite einloggen und unten die Sprache auf Amerikanisch/US stellen und innerhalb von ca. 1-5 minuten ist das Problem gelöst.

Mein Fall war, dass ich mir ein Neues handy zugelegt habe und dadurch kein Authentifikator mehr hatte, da mein altes Handy auf Werkseinstellung gesetzt ist und nichtmehr in meinem Besitz.

Recovery Code ist verloren und somit der Zugang zum Account gespeert.

Nach einer Sekunde im Chat fenster kahm sofort ein Mitarbeiter und hat sich mir zugewandt Nach ca. 30 sekunden chatten bekahm ich 2 Emails mit einmal dem Support Ticket welches geöffnet wird und einer Verification das ich der bin der ich halt bin.

nach ein par sekunden kahm dann die nächste antwort mit dem Teil ob ich mich nun wieder einloggen kann.

Da dies funktionierte war der Support fertig und innerhalb von ein par minuten beendet.

Hingegen ist Deutschland im thema support von Ubisoft das Schrecklichste der Welt.

Ich hoffe, dass ich hiermit weiteren Nutzern Helfen kann.

Sry, dass ich so ein altes Thema wieder Hochpushe, aber so ein Beitrag wird nun mal häufig aufgerufen.

Englisch ist als Sprache Vorrausgesetzt und sollte hier beherscht werden um mit dem Support schreiben zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch schon Erfahrungen mit dem Ubisoft Support. Hatte damals ein Problem mit meinem Nutzernamen etc. Insgesamt hats ca. 6 Wochen gedauert bis mein Problem behoben wurde...Insgesamt wurden ca. 4 Emails geschrieben.
Kann auch sein das das momentan noch länger dauert, da vor kurzem ja das neue Game "The Division" herausgekommen ist, kann mir vorstellen das der Support seitdem nochmehr Anfragen hat als eh schon.
Ist also meiner Meinung nach normal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – gelernter Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration

Bei Ubisoft kannst du dich staubig warten. Ich habe schon einmal auf eine Antworten 4 Monate gewartet.

Ja das kann auch noch dauern. Publisher stehen nicht besonders auf Kundensupport.

Ich habe damals glaube ich um die 4 Wochen gewartet.

Die sind wohl sehr überfordert mit ihrer Arbeit.