Wie lang kann ich meine Bierflaschen in der Kühltruhe lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt natürlich auf die Temperatur der Flaschen an, wenn du sie reintust ... Die vom Rewe brauchen schon 20 Minuten, wenn ich nur eine reintue...

Bei nem ganzen Sixpack würde ich fast 30 Minuten ansetzen...

(Das mit den 20 Minuten mache ich regelmäßig)

je nach Ausgangstemperatur 30-60 Minuten. Jedoch bekommt diese Schock-kuehlen dem bier nicht sonderlich! Besser langsam im "normalen" Kuehlschrank kuehlen! Dann kanns mal aber nen 1/2 Tag dauern! Proost