Bierflaschen öffnen ohne Hilfsmittel

3 Antworten

Geht soweit ich weiss nicht, ohne sich zu verletzen oder irgendeine technik jahrelang zu modifizieren... Habe grade keine flasche zur hand um das auszuprobieren^^

Der vater eines freundes kann (angeblich) eine bierflasche mit den händen öffnen, indem er den deckel an zwei gegenüberliegenden seiten eindrückt, wodurch der deckel sich an den zwei anderen stellen (stell dir den deckel wie ein kreuz vor, die beiden horizontalen linien werden eingedrückt, und dadurch öffnen sich die vertikalen linien) öffnet. Aber das habe ich nie in aktion gesehen, ich habe nur davon gehört, und selber habe ich das auch nie geschafft, obwohl ich ein recht starker typ bin...

Du kannst aber auch eine bierflasche mit einer anderen flasche aufmachen, wie genau guckst du dir am besten online an^^

Versuchs mal an einer Tischkante oder an der arbeitsplatte in der Küche. oder am Schreibtisch.