wie lang kann gojo Unendlichkeit benutzten?

1 Antwort

Hey,

Wie der Name schon sagt kann Gojo Satoru sein Infinity (Unendlichkeit) unendlich lange benutzen. Es gibt da keine Schwächen die ihm aufhalten, den Grund nenne ich dir hier:

  • Satoru hat sehr viel Fluchkraft, die aber so langsam vergeht, also könnte man meinen dass sie auch „unendlich“ ist.

Deshalb kann er seine Unendlichkeit ohne einem „Äquivalenter Tausch“ bekommen. Richtig overpowered huh?

Wie auch immer, mehr weiß man auch nicht darüber. Ob Saitama gegen ihn gewinnen könnte ist auch eine offene Frage, weil dies nie passieren wird. Ah, Unendlichkeit kann man außerdem nicht durchschlagen, wenn schon muss man Gojo Satoru dazu bringen, es selber auszuschalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.