Gojos infinite (jujutsu kaisen?

1 Antwort

so weit ich das verstanden hab, kann man, egal wie schnell man ist, gojos unendlichkeit nicht durchbrechen. seine technik wird sehr genau im manga erklärt, welche basierend auf einer therorie ist, die etwas schwer zu erklären ist. ich probiers trotzdem mal :)

stell dir vor du rennst einen kilometer. dann musst du ja 2mal 500 meter rennen, oder 4 mal 250 meter. von den 250 metern musst du aber auch erstmal die hälfte rennen, also 125 meter. von diesen 125 meter musst du auch erstmal 62.5 meter rennen. und so geht dass dann immer weiter, weil du ja immer die hälfte von etwas rennen musst, und jede zahl sich undendlich teilen lässt

ich hoffe ich habs gut genug erklärt, aber joa

Noahac520
Fragesteller

Die erklärung kenn ich schon ist das selbe wie achiles und die schildkröte. Und ja das sagt halt vorraus, dass wenn man keine fähigkeit zum kontern hat , in 0 oder weniger sekunden (was komisch klingt) am selben ort sein um die schildkröte zu überholen. Abgesehen. Trotzdem danke.

noskin15  22.06.2022, 21:27

Ich habe im Anime seine Fähigkeit nicht richtig verstanden. Das bedeutet, dass der Raum, der immer unendlich weiter verkleinert werden kann zwischen Gojo und dem Gegner steht und er nicht von anderen berührt werden kann, weil immer noch ein unendlich kleiner Raum beide von einander trennt?