Dexxter
Nana ist definitiv eher was für erwchsene als hells paradise
Op gedropped aber soweit ich weiß hat ruffy die besten feats
Falls es immer noch hilft yoasobi
Verbreitet kein halbwissen sakura hat seit shippuden dauerhaft trainniert und kann locker in base mit gegnern mithalten die bestätigt und logischer weise stärker als madara sind
Naruto aus ganz einfachen gründen. Speed idt naruto minimum gleichschnell 2. Zerstörungskraft bzw. Die kraft generell ist stärker als von luf 3. Naruto hat die höre durability durch sein chakra mit dem er sich schützen kann und 4. Hat naruto natürlich mit kurama eindeutig die höre ausdauer was seier durability nochmal zugute kommt weil er schon gefühlt unendliche chakra reserven hat und diese zur verteidigung und natürlich auch zum angriff nutzen kann. Luf ist im gegensatz zu naruto in seinen stärksten formen nach ein paar minuten schon schlapp und kann generell haki und und formen nicht lange aufrecht erhalten.
D4c, wonder of you
Auf jeden fall.
Die Serie ist zwar episodisch, doch am Ende kommt alles so stark zusammen, dass es eine Message für den Zuschauer da lässt die unglaublich stark reinhittet.
Ein tip sei bitte nieee nie ein toxischer fan 😂 wenns darum geht wer stärker ist wenn man sich auf so einen streit einlässt dann wenigstens an fakten halten und nicht auf krampf versuchen zu sagen wer stärker ist.
Puuuh gute frage. Genau solche fans kann man da denke ich nicht sein weil man da noch nicht soo die ahnung aufgrund von vergleichen oder erfahrung hat aber grundsätzlich würde ich sagen wenn du es feierst warum solltest du denn kein fan sein können.
Wenn das mit dem halben jahr zu trifft kann ich dir auch noch gerne animes empfehlen.
Eigentlich ist kami tenchi der stärkste aber kp. Ob es da jemanden gibt mit fähigkeiten die besonders ihn auskontern könnten wenn du verstehst was ich meine.
Also ziehmlich stark bzw auch stärker als goku sind z.b. giorno giovanna, simon the digger, sinbad, (glaube) ichigo (manga), sailoor moon, sailor chaos, antispirale, the truth, arceus(ja der aus pokemon) usw.. der stärkste ist glaube ich kami tenchi wenn ihr eine seite haben wollt die top für recherche ist vsbattles.fandom.com da werden alle fähigkeiten geschwindigkeiten nicht nur gezeigt sondern oft so gut wie es geht berchnet. Das tier des charakters gezeigt bzw. Wie bei allen fähigkeiten (geschwindigkeit, hebekraft, durability usw.) das system erklärt. Hier noch die top 30 stärksten charaktere
https://vsbattles.fandom.com/wiki/User_blog:420Swagnemite/Top_30_Strongest_Anime/Manga_Characters
Wenn du auf übertrieben und geil animierte kämpfe stehst kann ich auf fate setzten hab ich zwar *noch* nicht geschaut aber geile kämpfe sind auf jeden fall dabei und auch noch heute top animiert.
Jojos kämpfe sind so gut wie immer mit mindgames verbunden und können sowohl ernst, emotional sein. Der humor geht nie verloren.aber was etwas lw sein kann ist, dass ab part 3 in jeder folge ein gegner kommt. Der artstyle schreckt viele ab was ich aber nicht verstehe weil dieser genial ist.
Stehst du auf etwas wie death note kann man monster empfehlen sowohl protagonist als auch antagonist haben gefühlt 200iq und die story istschon fast ein meisterwerk.der anime ist aus ich glaube 2006 und die grafik sieht aus wie 90er jahre (was ich aber sehr passend finde) da der anime nach dem mauerfall in deutschland und tchechien spielt. Für mich ist so eine alt aussehende grafik so gut wie immer ein +punkt da es mir zusätzlich nostalgie vibes gibt.
Ein underrated anime mit guter story der für mich mit den großen shōnen mithalten kann ist magi nices kräftesystem und kämpfe.
Ein meisterwerk ist für mich auf jeden fall evangelion wozu du aber die dazu gedrehten filme sehen musst. Zumindest die alten da diese dir helfen die story und die letzten glaube 2 folgen zu verstehen. Man sollte aber wissen dass dieser seeehr (und ich übertreibe nicht) komplexer anime ist der sehr schwer zu verstehen ist. Hier ist also zusätzlich googlen oder rewatchen zu empfehlen.
Ich denke das reicht erstmal also viel spaß