kennt jemand gute japanische sänger(inen)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich persönlich mag kein J-Pop oder J-Rock, kann aber Enka-Musiker empfehlen:

  • Fuyumi Sakamoto
  • Hibari Misora
  • Meiko Kaji
  • Masao Sen
  • Jiro Atsumi
TeeTier 09.05.2015, 19:14

Und in Wirklichkeit hast du die Wände voll mit AKB Postern und die Regale voller Figuren! Gib es doch zu! :)

1
Enzylexikon 09.05.2015, 21:00
@TeeTier

na so lange du hier niemandem von meiner  AV-Idol-Adventskalenderkollektion erzählst... ;-)

0
Enzylexikon 09.05.2015, 22:38
@TeeTier

Also offiziell natürlich nicht...passt nicht zum tatemae vom gepflegten Enka-Hörer, wenn du verstehst was ich meine...

0

Kyary Pamyu Pamyu ist echt eine tolle sängerin! Ich liebe ihre songs! :) wenn du auf J - Pop stehst, ist sie die perfekte sängerin für dich! :) ~ kcool02

Ich höre gerne One Ok Rock, AnCafe, AKB48, LiSa, Arashi... vielleicht willst du mal reinhören :)

LiSa, one ok rock, und nano sind meine absoluten Lieblinge

Takako Matsu singt „Ari No Mamade“, die japanische Version von Disney´s Frozen:

レット・イット・ゴー – ありのままで

Schöne Stimme!

TeeTier 09.05.2015, 19:18

Dieses Lied lief seit dem Filmstart in Japan bis Anfang diesen Jahres PAUSENLOS auf allen Radio- und Fernsehsendern! Man konnte nirgendwo Einkaufen gehen, ohne dass im Hintergrund "Ari nooooo mama nooooo" lief, und so ziemlich alle Fernsehprogramme, Dramen, Comedy-Sendungen und Anime-Serien waren der Meinung, dieses Lied parodieren zu müssen.

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum es weltweit nur in Japan zu so einem extremen Boom vor allem im Bezug auf diesen Titelsong gekommen ist.

Hat mich irgendwie an den Titanic-Soundtrack in Deutschland von Celine-Dion in den 90ern erinnert.

Manchmal denke ich mir: Man kanns auch übertreiben. :)

0

Koda Kumi

Ayumi Hamasaki 

Namie Amuro

Kyary Pamyu Pamyu 

Nana Mizuki 

Akane 

Misia


Yamashita Tomohisa (yamapi) , arashi, kat_tun, the gazette, sug, dir en grey

Was möchtest Du wissen?