Is Gojo genauso stark wie Saitam oder schwächer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope.

Saitama: Joke Charakter. Stärke ist undefiniert weil er nie ernst macht, glaube aber Infinity. der Anime heißt One punch man weil das auch der Witz ist, da er jeden mit nem Schlag besiegt.

Gojo: wurde als Standard stärksten Charakter im Anime dargestellt, der aber übertreffen werden soll vom mc(yuji).

Ich glaub wenn Gojo ernst macht wäre er auf Boros lvl oder etwas stärker aber immer noch zu schwach für Saitama.

Nun ja denke nicht dass Gojo Satoru stärker als Saitama ist. Bei Shibuya Incident arc hat er seine volle Kraft benutzt und es sah nicht so übertrieben overpowered aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

DudeMitBuch  30.08.2023, 20:28

Naja, leicht eingeschränkt durch ein paar hundert unwichtige Menschen xD

Gojo würde Saitama zerstören, da alleine der Fakt dass er ein ''Schild'' dass in die Unendlichkeit reingeht um sich hat vor Saitamas Schlägen egal wie stark sie wären schützen kann. Gleichzeitig könnte Saitama der Sphäre von Gojo nicht standhalten da er sogar in seinem anime als naja nicht sehe schlau dargestellt wird und das Eissen der Leere in überrumpelt würde und wie jeder andere Charakter auch nichts machen könnte während Gojo ihn Finished.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gojo ist definitiv stärker lol

Saitama hat halt bisher noch keinen Feat den seinen Combat Speed auf infinity bringen kann, weswegen er definitiv gegen Gojo verlieren würde

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis