Mittelerde: Mordors Schatten. Hauptmann lässt sich nicht besiegen?

1 Antwort

Hochstufige Gegner müssen im Quicktime-Event besiegt werden. Scheitert das hat man die Chance verspielt und muss neu ansetzen.

Wenn es dir nicht gelingt rechtzeitig Treffer zu setzen, schieß zwischendurch einen Pfeil auf den Gegner um zu verhindern dass er durch zu lange Unversehrheit weit regeneriert.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
inVerticaL
Fragesteller

Es passiert aber auch in einem 1vs1. Da schlag ich durchgehend, ohne pause auf ihn ein. Sobald die Energie unten ist, passiert das beschriebene. Und er regeneriert einfach wieder komplett voll, da er solange sämtliche Angriffe abblockt.

inVerticaL
Fragesteller

Glaub du meinst die Häuptlinge oder? Da kommt ein QuickTime Event. Die Hauptmänner sollten ja einfach so zu besiegen sein, da kommt auch keins.