wie lang kann ein pferd schwimmen?

11 Antworten

coole frage wie lange schwimmst du denn-ein tier kann schwimmen und einige leben ja im oder mit wasser und ein pferd geht ans wasser zum trinken und auch vielleicht mal baden aber es geht mit sicherheit nicht rein um zu schwimmen und wenn es so sei dann nur solange bis es am schnellsten wieder boden unter die hufe bekommt.es sind manchmal fragen wo ich sie mir stelle wieso solche frage denn jedes tier kann schwimmenobs ne maus ist-ratte-katze-hund und soweiter aber es ist immer ne frage der zeit und wenn dann immer möglichst schnell wieder an land zu kommen und ansonsten immer nur so nen bad ja aber schwimmen nicht unbedingt-oky--gruss-janpi

mein Reitlehrer meint - allerdings auch nur geschätzt - vielleicht 30 min bis 1 Stunde.

Flusspferde praktisch unbegrenzt

janpi21  06.09.2010, 00:18

grins cool aber die leben ja im wasser und ist ihr element aber hier war doch die frage wegen nem ross oder

solange es bei Bewusstsein ist schwimmt es

mehrere Stunden, Pferde sind sehr kräftig und ausdauernd