Wie lang kann ein Katzen-Schwanz werden?

6 Antworten

Nein, die Katze spielt nur damit, sie würde sich niemals selbst verstümmeln, mach Dir keine Sorgen und auf die Länge kommt es nicht an, weil eine Katze immer an ihren Schwanz kommt egal wie kurz oder wie lang er ist. Schau ihr doch mal beim putzen zu wo sie überall hin kommt.

LG Sophia

da müßte eigentlich noch ein Bild kommen

erschossener Kasi( nicht wirklich) - (Katze, Schwanz) Kasi 1 - (Katze, Schwanz)
ilknau  25.09.2011, 20:47

Momente! Die schöne Katze habe ich die Tage doch schon gesehen = ein wunderschönes Geschnurr, lG.

Ach, keine Sorge, JessyHase. Der Schwanz wächst in dem Alter nicht mehr und, das sie damit spielt zeigt nur, dass sie sich langweilt sprich, solltest du ihr was bieten: Schnur mit Knäuel Silberfolie z.Bsp., oder du findest was im Tierfachhandel. Übrigens habe ich eben bei Knistersissi den Schwanz gemessen: ca. 20 cm, wobei sie eine Hauskatze von 8 Jahren ist, lG.

Wenn Deine Katze ihren Schwanz jagt, dann ist ihr meistens langweilig und Du solltest vielleicht ein wenig mehr mit Deiner Katze spielen. Ansonsten ist Deine Katze mit 2 Jahren ausgewachsen und weder sie, noch ihr Schwanz werden weiter wachsen.

Das tun viele Katzen, keine Sorge:D

JessyHase
Fragesteller

da bin ich aber schon erleichtert :D ...