Wie lang ist eine Runde in der Turnhalle?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an, wie groß Deine Turnhalle ist. Wie schon der Vorredner sagte ist ein Feld normalerweise 15 m Breit und 28 m Lang.

Hier ein super Link von Wikipedia.de zu diesem Thema:

http://de.wikipedia.org/wiki/Cooper-Test

Normalerweise ist ein Basketballfeld 28m lang und 15m breit. Eine Runde genau auf der Linie wären also 86m

MarieIsabelle 08.10.2010, 11:44

So groß kann es nicht sein, sonst wäre das ne 1+++++...^^ Ich schätze, es ist vielleicht 5 oder 6 Meter breit.

0

Frag mal den Hausmeister oder Turnlehrer, wegen Spielfeldgröße.

Das ist sehr unterschiedlich bei Turnhallen. Frag den Hausmeister, der kann dir hoffentlich weiterhelfen.

Wenn wir wüssten wie groß die Turnhalle ist?

Ist die Runde nun rund oder lang....??

Was möchtest Du wissen?