Wie lang ist ein Penis mit 16 normal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Ich kann Dir nur endgültiges bieten da kommt bei Dir vielleicht noch 1 cm drauf.   Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. Und ärgere Dich nicht über andere Kommentare. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimKick
29.10.2015, 19:12

Danke:)

0
Kommentar von TimKick
29.10.2015, 19:12

bist du boy oder girl?

0
Kommentar von HeroBrain112
29.10.2015, 19:14

UMFANG 11 CM ?!?!?!

1
Kommentar von bbzzii
29.10.2015, 19:18

Umgang nur 2 cm weniger als die Länge? :D

0

Es gibt keine festen Größen für ein bestimmtes Alter, was dann bei jeder männlichen Person auch so sein muss. Die Menschen sind sehr verschieden und auch die Größen der Penisse sind im selben Alter recht unterschiedlich. Aber alles ist normal. Die Durchschnittsgröße eines steifen Penis bei einem ausgewachsenen Mann liebt bei etwas über 13 cm. Wenn das also der Durchschnitt ist, dann gibt es längere und kürzere. Wenn du mit 16 schon dem Durchschnitt entsprichst oder sogar darüber liegst, dann freue dich. Liegst du darunter, dann ist es auch kein Problem, denn mit 16 bist du noch nicht ausgewachsen und demzufolge dein Penis auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Total unterschiedlich, er ist noch im Wachstum und ist daher bei jedem jungen anders ausgeprägt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre weit sinnvoller zu fragen, inwieweit es für einen 16-jährigen normal ist, seine Gedanken immer nur um die Länge seines Schniedels kreisen zu lassen. Werd erst mal erwachsen, dann merkst du (Intelligenz vorausgesetzt) schnell, dass ausgerechnet die Länge die geringste Rolle spielt, wenn man mit einer Frau, die man liebt, guten Sex haben möchte. Nicht die längste Leiter führt in den Pimmelhimmel.

Wenn es Dir aber nur darum geht, den anderen Bubis unter der Dusche zu imponieren, dann betrachte meine Antwort als irrelevant. Abschließende Frage: Warum fragst Du eigentlich nicht, was die normale Länge von Ohrläppchen ist oder von großen Fußzehen oder die normale Größe von Kniescheiben?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15 cm passt doch alles, ist doch normales Standardmaß! Habe auch 15 cm vorzuweisen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sehr unterschiedlich, im Durchschnitt zwischen 13 und 18 cm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoi

Bin ebenfalls 16 und hab einen 24 cm Penis ich weiss klingt unglaubwürdig ist aber so der normale durchschnitt mit 16 ist 12,9cm also normal bei dir noch bei mir ist es komisch ohne witz °_°

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?