Wie lang hat walmart offen?

3 Antworten

Hi,

Wenn du nach New York City fliegst, hast du leider Pech. Hier gibt es keinen Walmart.

Aber es gibt Duane Read Filialen (Drugstore), die haben 24 Stunden offen. Aldi ist in Manhattan. Es gibt Trader Joe, das ist der andere  Aldi Ableger in den USA. Außerdem Wholefoods und viele mehr.

Am Sonntag haben alle Geschäfte geöffnet. Allerdings nicht 24 Stunden, das kann jeder Händler machen wie es ihm gefällt. Shoppen kannst du zu jeder Uhrzeit, genau wie Essen und Trinken.

Viel Spaß im Big Apple.

stufix2000  27.05.2016, 04:23

Mach dich locker. Das sind keine Walmarts in Manhattan wie deutsche Touristen es sich vorstellen. Im Staat NY gibt es natürlich viele Walmarts.

http://www.newsday.com/news/new-york/de-blasio-walmart-unwelcome-in-new-york-city-1.8351414

MariaSeinfeld  27.05.2016, 17:42
@stufix2000

Nicht nur im Staat New York, sondern auch in NY City. Und es handelt sich um Walmarts, wie wir uns die vorstellen, das lass mal unsere Sorge sein. Deine Aussage war somit vollkommen falsch und dann hast du nichtmal den Anstand es zuzugeben.

Auf deine Antworten werde ich in Zukunft genauer achten, damit hier nicht Fehlinformationen verbreitet werden.

Walmart hat eine Homepage, auf der man die Öffnungszeiten der einzelnen Geschäfte nachsehen kann.

Das kommt auf den Walmart an^^

So ziemlich alle haben wirklich jeden Tag, von Mo-So geöffnet. Bei der Uhrzeit wird es ein bisschen unterschiedlich, einige haben von z.B. 6:00 Uhr morgens bis 0:00 Uhr mitternachts geöffnet, andere wiederum 24 Stunden, rund um die Uhr.