Wie lang habt ihr euer Gutefrage Profil bereits?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Jahre 48%
Monate 31%
Über 1 Jahrzehnt 10%
Tage 7%
Wochen 5%
Gerade erstellt 0%

16 Antworten

Jahre

Dieses Profil ist gestern ein Jahr alt geworden, davor hatte ich 2 Accounts, beide etwa ein halbes Jahr lang, einmal Level 23 und Level 26.

LG

Monate

Lieber ShowxRunner,

am 8. Juli diesen Jahres wird es ein Jahr, dass ich hier bei gutefrage mein Profil eröffnet und meine erste Antwort gegeben habe!

Viele Grüße und alle Gute!

Regilindis

Woher ich das weiß:Recherche
Jahre

Hallöchen

Ich bin über 7 Jahre dabei ,- immer mit demselben Profil

Das möchte ich auch weiterhin so handhaben

Was ich besonders toll finde ,- die wunderbaren Menschen , die ich hier fand 💝

LG. Angel

Regilindis  25.05.2024, 09:15

Ja, meine Angel, meine Seelenverwandte! Zu diesen wunderbaren Menschen, von denen ich die Gnade hatte. hier in diesen 10 Monaten auch einige kennenlernen zu dürfen, gehörst auch Du! Mein Engel! Gott schütze Dich! In Liebe, Regilindis!

Angel1112  25.05.2024, 09:22
@Regilindis

Hallo , du liebe Seele . Genau d a s meinte ich auch mit meiner Antwort ....

Menschen wie Dir , hier begegnet zu sein . Und dafür bin ich dankbar

Himmlische Grüsse ,- deine Angel . Gottes Segen !!! 💝⭐🌞

Über 1 Jahrzehnt

schon sehr lange !

insgesamt bin ich nun schon seit über 15 Jahren Mitglied

( hatte anfangs aber nen anderen Accountnamen )

ShowxRunner
Fragesteller

Seit 15 Jahren? Da war ich gerade mal 4.

Regilindis  25.05.2024, 09:19

Herzlichen Glückwunsch, lieber Torrnado, zu der langen Zeit!