Wie lang habt ihr am Stück durchgeheult?
Also was war euer so zu sagen „Rekord“?
5 Antworten
Vor kurzem habe ich erfahren das mich ein sehr guter Freund, sehr lange belogen und benutzt hat. Er hat mich in gewisser Weise auch belogen und Erpresst, da er mich Nackt sehen wollte. Im Nachhinein erfuhr ich das er nie Romantische Gefühle für mich hatte obwohl er es immer vorgegeben hatte und er mich auch in vielen anderen Dingen angelogen hat. Es war für mich ein Schlag ins Gesicht und in den 48 Stunden danach habe ich ungelogen nur geweint und war so kaputt dad ich mindestens einmal in der Stunde angefangen hab zu Weinen und am Stück waren es schon mindestens 30 bis 45 Minuten.
Jetzt ist es besser, aber ich bin und bleibe jemand der sehr nah am Wasser gebaut ist und sehr viel Weint. Weinen ist erlösend in vielen Situationen aber so lange am Stück wünsche ich niemandem Weinen zu müssen...
Scheiße das tut mir so unendlich leid :( viel Kraft dir
Da kamen schon ganze Tage und Nächte zusammen, die ich vertraue wegen Verlusten durch Tod meiner Eltern und Freunden geweint, ebenso war es mit dem allerersten Liebeskummer.
Habe schon meine Kopfkissen mehrfach nass geweint.
Um die 2 Stunden durchgeheult. Am Ende konnte ich einfach nicht mehr und bin eingeschlafen. War eh Abends
Ich glaube mit 13-14 gab es kaum Tage an denen ich nicht 5-6 Stunden am Tag durchgeheult habe😂
Etwa 5 min als ich von einem Baum (1,80m) gefallen bin
Scheisseeee wieso?