Wie lang ging bei euch Grippe?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Hatte noch nie Grippe 42%
(ca) 7 Tage 17%
(ca) 9 Tage oder mehr 17%
(ca) 3-4 Tage 8%
(ca) 6 Tage 8%
(ca) 8 Tage 8%
(ca) 5 Tage 0%

6 Antworten

Ich weiß nicht mehr wann ich das letzte Mal eine Grippe oder einen Grippe-ähnlichen Infekt hatte. Selbst meinen Hausarzt solange nicht mehr gesehen habe, dass ich nicht einmal seine Verabschiedung in den Ruhestand mitbekommen habe. Da meine letzte Infektion schon so lange zurückliegt, würde ich zwischen 3 und 5 Tage schätzen.

Hatte noch nie Grippe

Bzw hatte es diesen Winter nicht und die letzten Jahren auch nicht. Dafür was anderes.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
(ca) 9 Tage oder mehr

Die "richtige" Grippe hat mich dieses Frühjahr trotz Impfung gute zwei Wochen niedergestreckt. Das war wirklich heftig!

(ca) 9 Tage oder mehr

Meistens ging meine Grippe doch sehr sehr lange.

ich hatte aber seit Jahren keine mehr, toi toi toi.

Hatte noch nie Grippe

Eine Woche musst du schon rechnen.