Wie lang dürfen Haare sein damit ich sie noch mit Enthaarungscreme wegmachen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die länge ist egal nur wenn die haar sehr kurz sind ist das ergebnis dürftig hast du schon ma sugaring versucht das soll sehr hautfreundlich sein und die haut pflegen und rasieren kann man auch mit olivenöl das ist auch gut für die haut

Verpackungsbeilage lesen ;) Kommt auf die Creme an, aber so ne Creme ist meistens pure chemie ! Davon bekommen die meisten ausschlag oder so.

Intimrasur mit Enthaarungscreme

Hi, ist das "gefährlich" sich den Intimbereich mit Enthaarungscreme zu rasieren? Kann man davon Ausschlag bekommen? Oder gibt es spezielle Enthaarungscremes für den Intimbereich? Also als Frau meine ich jetzt :-P Oder gibt es bessere Methoden als Enthaarungscreme?

...zur Frage

Am ganzen Körper rasieren?

Hi

ich habe mir überlegt, ob ich mich vielleicht alle Körperhaare abrasieren sollte, also an der Brust, an den Armen, am Bauch und Rücken, im Intimbereich und an den Beinen und Füßen...

Bin übrigens 15 Jahre alt und männlich.

Wirkt ein rasierter Körper schwul oder ist das cool?

Bitte um Antworten.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Enthaarungscreme für den Intimbereich?

Kann mich nicht am Hoden rasieren weil ich so viel blute, obwohl ich vorsichtig bin. Meine Haut ist da unten so empfindlich. Hat jemand Erfahrung mit Enthaarungscreme für den Intimbereich?

...zur Frage

Enthaarungscreme Deepline - wachsen danach mehr Haare als es waren?

Wenn man die Enthaarungscreme benutzt - wachsen danach mehr Haare als ursprünglich bzw. als es am Anfang waren? z.B. im Intim Bereich oder so

...zur Frage

Wo sollte man sich als Junge überall rasieren?

Eurer Meinung nach?

Wo muss man sich rasieren und wo darf man Haare haben?

Achselhöhlen? Intimbereich? Bauch? Beine?

...zur Frage

wachsen die Haare bei einer enthaarungscreme stärker

Hallo, Ich will unbedingt wissen ob die haare bei einer enthaarungscreme stärker wachsen, weil ich es vor habe. Ps : Ich will es auf meinem arm, hand anwenden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?