Nimmt die enthaarungscreme die Haare mit Wurzel raus?

3 Antworten

Glaube nicht. Es fühlt sich geschmeidiger an als eine Rasur, aber die Haare wachsen zumindest bei mir schnell wieder nach. Benutze Veet

Nein, die Haarwurzeln greift eine Enthaarungscreme nicht an. Im Gegensatz zum Rasieren wird aber auch der Teil der Haare, der sich unter der Haut befindet, entfernt. Dadurch dauert es bei Enthaarungscremen etwas länger als beim Rasieren, aber deutlich kürzer als beim Epilieren oder Wachsen bis die Haare wieder kommen.