Wie lang dauert es den perfekten Po zu bekommen?

1 Antwort

Hallo, Zuerst wird es ziemlich schwer bis Ende Februar deutliche Erfolge zu erzielen. Ich arbeite in einem Fitnessstudio und würde dir davon abraten 7 Tage die Woche zu trainieren, zu mindest nicht die selben Muskelgruppen. Man sollte mindestens einen Tag Pause einlegen zwischen den Trainings.

Ich würde dir auch raten mehr als 30 Minuten zu trainieren, dafür verteilt auf 3 bis 4 mal pro Woche, wenn du wirklich nur an deinem Po arbeiten möchtest.

Ich habe vor ca 3 Jahren angefangen auf diese Weise zu trainieren und so 'relativ' schnelle Erfolge erzielt. Zwar nicht in 4 Wochen aber doch ziemlich schnell.

Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein wenig helfen. :) LG

Luleeeee
Fragesteller

Ich danke dir!:)