Wie lang dauert es den perfekten Po zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Schnell geht das nicht - es dauert eher Monate. Wichtig sind : 

  • Eine günstige Genetik.
  • Ein effektives Training : Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren  den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). 

Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich.

 5 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater. Tägliches Training macht keinen Sinn - es fehlt die Regeneration. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Zuerst wird es ziemlich schwer bis Ende Februar deutliche Erfolge zu erzielen. Ich arbeite in einem Fitnessstudio und würde dir davon abraten 7 Tage die Woche zu trainieren, zu mindest nicht die selben Muskelgruppen. Man sollte mindestens einen Tag Pause einlegen zwischen den Trainings. 

Ich würde dir auch raten mehr als 30 Minuten zu trainieren, dafür verteilt auf 3 bis 4 mal pro Woche, wenn du wirklich nur an deinem Po arbeiten möchtest. 

Ich habe vor ca 3 Jahren angefangen auf diese Weise zu trainieren und so 'relativ' schnelle Erfolge erzielt. Zwar nicht in 4 Wochen aber doch ziemlich schnell.

Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein wenig helfen. :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luleeeee
01.02.2017, 17:45

Ich danke dir!:)

0

Entweder hast Du von Haus aus einen schönen Arsch - oder Du wirst nie damit fertig werden, wenn Du erst einmal begonnen hast, ihn künstlich zu formen.
Denn wenn Du mit dem Training aufhörst, dann bleibt er ja nicht so, sondern er zerfällt und wird wieder hässlich und wabbelig wie vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir mal die an die den "perfekten" po haben an... Denkste die haben dafür nur 1 monat gebraucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luleeeee
01.02.2017, 17:42

Ist mir durchaus bewusst, ich meinte auch nur ob man innerhalb 1 Monat fortschritte bekommen kann.

0

Was möchtest Du wissen?