Wie lang dauert es 40 Kg zuzunehmen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

1 Jahr 60%
2 Jahre 20%
Über 2 Jahre 10%
… Zeitraum 10%

6 Antworten

1 Jahr

Kommt drauf an, wie krass du durchziehst und ob die 40kg Muskel- oder Fettmasse sein sollen

1 Jahr

Nutella oder eine andere Nuss-Nougat-Creme in einem Topf erhitzen bis es flüssig wird und dann Erdnussbutter Crunchy drunter mischen. Dann mit Schlagsahne glatt rühren. So hast du einen cremig nahrhaften Drink zum Zunehmen.

1 Jahr

Ungefähr schätz ich

Ich denke essen eignet sich da am besten

Habe das selbe vor (also 40kg). Nehme relativ schnell zu, sollte in einem Jahr zu schaffen sein.

2 Jahre

viel essen und das wars eigentlich schon ;)