Kann ich ganz schnell in 4 wochen zunehmen indem ich geschmolzenes eis trinke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du machen ja, aber ich würde eher max. 0,5liter eis pro tag trinken und versuchen durch "normales" essen noch mehr kcal zu bekommen :x

PS. Stell das Eis doch einfach 30min vorher oder so raus :D

Eis, Olivenöl und Soya Soße in einem Mixer mischen und das jeden Abend trinken.

(Quelle: Jared Leto, als er für einen Film 70 Pfund zugenommen hat (war sein Trick))

Woher ich das weiß:Recherche
NovaSentry  07.09.2019, 20:22

70 Pfund = 31 Kilo

Würdest Du, aber gleichzeitig auch Deine Organe schädigen. Du hast nur eine Gesundheit im Leben.

Das Eis wird übrigens nicht ganz flüssig werden, dafür brauchst auch keine Mikrowelle. Einfach 2 Stunden stehen lassen und fertig.

Corleone12
Fragesteller

Wie genau würde ich meine organe schädigen?