Wie lang dauert der Downloade von ArcheAge Online?

5 Antworten

naja, wenn die server so langsam sind, bringt dir eine 200mbit fiberglasleitung auch nichts. scheinbar sind die etwas überlastet. pausier mal und lass es in 15min neu anlaufen, dann bekommst du vielleicht einen neuen downloadslot.

Ähm kann auch vielleicht daran liegen das du noch andere Prozesse am laufen hast die dein Internet gebrauchen.

die dauer von downloads hängt nicht nur von der qualität der gesamten leitungsstrecke ab, sondern hauptsächlich davon, wieviele user gleichzeitig "saugen" und wie eben der server das verkraften oder bedienen kann.

bei extrem viel genutzen servern, z.b. bei antivirus.updates, können ein paar mb schon mal 30 minuten oder auch nur 10 sekunden dauern.

arch age ist mit 30Gb Festplatten speicher angegeben,

hast du eine etwa gleiche Download geschwindigkeit wie ich DSL 16 000 mit 1,7MB/s würde es exakt 5,01 stunden dauern.

also ist enweder deine Verbindung ka.ke, du hast andere Programme und Downloads laufen. oder was ich eher glaube die Download server sind ka.ke

Ravensdusk
Fragesteller

Problem behoben, ArcheAge ist endlich fertig und ich kanns jetzt zocken. ;) Das waren dann insgesamt so um die 25 Stunden, die es bei mir gebraucht hat. Eines der längsten Downloads, die ich je gemacht habe, abgesehen von TERA Rising und AION. ;)

bei mir hat es zum runterladen ca ~40 Stunden gedauert