wie lang braucht tnt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Firma es erst in 4 Wochen abschickt dauert es so lange. GLaub nicht immer den Firmen was die sagen. Die schieben die Schuld immer auf die Lieferanten.

ja das ist ja eben mein problem..die gehn mir so auf den sa..

0

Hat vielleicht TNT ein sendungsnummer? Am 5 Januar verschickt und noch nicht bekommen? Mach den fall als Artikel nicht erhalten, brauchst du nicht mehr warten.

nein angeblich nicht...bist du dir da auch sicher das man da nicht mehr groß warten braucht

0

Ich habe einmal sogar 2 Wochen auf ein Päckchen gewartet.

ok aber warum sagst du mir das drei mal...;-)

0

Giebt es einen command um die blöcke zu entfernen?

Hallo Leute, ich bin gerade dabei, eine riesen pyramideauf meinem Nitrado server zu bauen. Doch ich will das die innen komplett hohl ist. (bis auf höhe 5runter)
Giebt es einen Command mit dem ich die aushölen kann? bzw. Blöcke in einem umfang entfernen kann? Ich habe es mit tnt versuch, doch das ist mir zu riskannt und geht zu lang.
Wie kann ich die am schnellsten enfernen?
( das ihr wisst was ich meine, die blöcke inmerhalb der pyramide auf dem Bild bis zur lava nach unten weg)

...zur Frage

Reparatur (Garantie), wie lange darf es dauern / Frist setzen

Hallo, ich habe einen Defekt an meinem Laptop festgestellt, daraufhin habe ich beim Hersteller, Dell, angerufen (dummerweise nicht beim Händler MediaMarkt) und über diesen die Reparatur veranlasst. Das Gerät wurde am 14.10 von einer mir unbekannten Firma, Anovo in Krefeld, abgeliefert und seit dem werde ich bei Dell auf die Frage, wo mein Gerät denn bleibe, damit vertröstet, dass sie noch auf Ersatzteile warteten (seit fast 2 Wochen haben die diese Ausrede).

Wie kann ich Dell eine Frist setzen, bis zu der der Laptop wieder bei mir sein muss und was kann ich darin fordern, sollte die Frist nicht eingehalten werden?

...zur Frage

Sozialphobie, was tun und welchen Beruf wählen?

Ich bin sehr Introvertiert und habe Sozialphobie... Nicht weil ich Menschen hasse oder sonstwas nein eigentlich bin ich sehr gerne unter Menschen aber die meisten fühlen sich sehr schnell beleidigt wenn man nicht mit Ihnen redet sondern nur auf fragen usw recht kurz antwortet. Bei mir ist es so schlimm, dass ich erst mit jemanden anfange richtig viel zu reden, wenn ich mich entweder so ein halbes Jahr fast jeden Tag mit dieser Person treffe oder in der Schule vielleicht nach 4 Jahren, da ich die Personen nicht täglich alleine treffe. Ich wäre sehr gerne öfter unter Menschen wenn ich nicht so eine Angst davor hätte. Auch ist ein großes Problem, dass ich mich nicht traue zu telefonieren und das letzte mal vielleicht vor 3 Jahren mit einer fremden Person telefoniert habe. Ich drücke mich immer davor und wenn ein Anruf sein muss frag ich meine Freundin die dann wo anruft und so tut als wäre sie ich.... Ich würde diese Angst nicht gerne mein ganzes Leben lang mit mir rumtragen da es sehr schlimm ist. Jetzt ist die Frage: sollte ich einen Beruf wählen wo ich tagtäglich um die 30 mal mit Leuten die ich nicht kenne telefonieren muss? Geht das dann irgendwann weg also die Angst oder kann es auch sein das sie da bleibt? Normalerweise wäre eine Konfrontationstherapie in dem Sinne ja gut aber ich weiß nicht wie lange es dauern kann und ob ich den Horror in der Zeit aushalten kann oder ob ich mich vor Angst am Ende weigere oder plötzlich auflege und dann großen Ärger bekomme... Ich rede von einer Firma bei der mein Freund arbeitet und die ersten paar Wochen könnte er zumindest das Telefon übernehmen wenn ich gerade nicht weiter weiß was ich sagen soll... Wie sehr ihr das? Sollte ich es versuchen oder bringt es nichts und ich sollte es lieber lassen um mich nicht zu quälen? Außerdem ist diese Phobie sehr schlecht, da ich zum Beispiel auch nicht wo anrufen kann um zu fragen ob die noch Auszubildende nehmen - das Resultat ist ich schicke 100 Bewerbungen ab und darunter auch an Firmen die keinen nehmen. Und ein Bewerbungsgespräch ist ebenfalls der Horror.

...zur Frage

Wie lange darf eine Laptop Reparatur dauern?

Ich habe meinen Laptop an einen Laptop-Reparaturservice gegeben um eine Innenreinigung durchzuführen (weil der Lüfter zu laut geworden ist). Diese sollte nur 2-3 Werktage dauern. Am 4. Tage habe ich dort angerufen und mir wurde gesagt das der Laptop nicht gereinigt wurde weil man nicht an die Lüfter kommt. Dann wurde mir gesagt das der Laptop nicht mehr an geht und kein Strom bekommt. Jetzt haben die den Laptop zu einer anderen Firma geschickt was ca. 1 Woche dauern sollte um den Laprop zu reparieren. Der Laptop ist bis heute über 4 Wochen weg und ich werde immer nur vertröstet und bekomme nie eine richtige Antwort. In 2 Wochen läuft die Herstellergarantie aus. Und ich habe jetzt Angst, wenn ich den zurück bekomme das die Garantie abgelaufen ist (um den lauten Lüfter reparieren zu lassen). Oder wenn ich ihn rechtzeitig zurück bekomme, dass die Firma "gefuscht" hat und der Hersteller die Reparatur ablehnt weil er bereits repariert wurde.

Wie kann ich am besten Vorgehen weil ich keine Lust habe mir einen neuen 2000€ Laptop zu kaufen.

...zur Frage

Wie lange braucht Nikeid zum liefern?

Hallo, Ich habe mir vor 2 Wochen Rote Airforce auf Nikeid gekauft. Meine bestellübersicht ist bei "wird hergestellt". Wie lang würde es noch dauern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?