DHL Lieferung bezahlen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das riecht arg nach betrug.

Aber auf die Idee, bei DHL die Sendungsnummer einzugeben, kamst noch nicht?

diderot2019
Fragesteller

Ich wusste nicht, dass man das kann. Die kennen die Nummer nicht. Danke!

DHL zieht den Betrag bei Zustellung der Sendung ein.

Das ist ein Pishing-Versuch!

Mit hoher Wkt ist das ein Betrugsversuch. Die Frage ist nicht, ob du was von DHL erwartest , sondern ob du was aus dem Ausland bestellt hast.

Die Zollgebühren werden direkt bei Paketzustellung abgerechnet. Ich musste es Bar zahlen.

DHL kassiert gewöhnlich entweder an der Haustür oder du musst es bei der Filiale bezahlen.

Klingt eher danach dass sie an deine kontonummer wollen und dein Konto ausrauben.