Wie lang braucht ihr um 2 Seiten Vokabeln zu lernen?

8 Antworten

Mussre letztens Spanisch Vokabeln 2 Seiten lernen.

Hab sie innerhalb von 1Tag geschafft zu lernen.

Abends um 20 Uhr für ca 1h gelernt und dann noch 1h im Bus

also ich lerne jetzt seit c.a 3 Wochen 4 Seiten Französisch Vokabeln. Brauch also ungefähr 1 1/2 Wochen für 2. Aber um sie ganz sicher zu können in Französisch 2 Wochen und in Englisch vielleicht 2 oder 3 Tage

Ich bräuchte 10 Minuten dafür. Habe heute drei bis vier Seiten Vokabeln gelernt, in 20 Minuten. Aber das liegt daran dass ich ein extrem gutes Gedächtnis habe und mir das nur einmal durchlesen muss und dann kann ich’s schon

ava316797  05.09.2021, 22:26

Ist bei mir genauso😂😊🙈

ja. kommt kanns auf die lehrn-art an. meine klappt ganz gut.

und ich hab latein.

alinaxlnm
Fragesteller

Welche lernart nutzt du?

levico23  05.09.2021, 22:06
@alinaxlnm

Ich hab mein buch vor mir, lese mir einmal die seite durch, dann verdecke ich das de.wort (lat. lernt man andersrum) und dann schaue ich welche übersetzungen ich richtig hab. wenn ich es nicht weiß oder es falsch sage, dann mach ich ein bleistifft strich hinter die übersetztung und schaue sie mir nochmal genau an. und dann von vorn