Wie lang bei massivem Stress wach bleiben?

3 Antworten

strukturiere deinen Tag und lerne, wie man lernt. Das spart dir viel Zeit und 7 Stunden Schlaf sollten auch mindestens drin sein, um gesund zu bleiben! Funfact: das Gehirn prägt sich gelerntes im Schlaf besonders gut ein ;)

Du brauchst den Schlaf. Wenn du um 6 aufstehen musst, wird es jetzt unbedingt Zeit. Erst normal schlafen, dann lernen. Ohne Schlaf lernst du nichts.

Schlaf deine 8 Stunden oder wie viel auch immer du brauchst. Ansonsten wirst du zu einem Zombie mit Augenringen, der schnell krank wird.