Wie lagert man Punschkrapfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in einer dose, wobei du den deckel nicht ganz verschließt. lagerst du sie luftdicht werden sie matschig.

Am besten ißt Du sie noch frisch, ansonsten lagere ich sie in einer Dose mit einem Stück Zewa am Boden und decke die Krapfen mit einem Stück Zewa ab, damit das Papier die Verdunstungsfeuchtigkeit aufsaugen kann. Das ganze decke ich mit einem Deckel, der aber nicht ganz dicht verschlossen wird, ab, damit die Luft noch etwas zirkuliert. Dann dürfte der Krapfen am nächsten Morgen zwar nicht mehr ganz frisch aber noch "frisch" schmecken!

Am besten gar nicht weil sie frisch am besten schmecken,ansonsten in einer Papiertüte.

LG Sikas

Wie Katzenfutter appetitlicher gestalten?

Tachchen Community,

Die Frage richtet sich vor allem an alle User, die ihre Schnurrbeutel selbst bekochen.

Da meine beiden Katzen in letzer Zeit etwas wenig Appetit zu haben scheinen, was auch am Wetter liegen kannm hab ich überlegt ihr Dosenfutter etwas interessanter zu machen.

Was könnte ich da machen? (braten, kochen, andersartig garen?)

Welche Gewürze und Kräuter sind unbedenklich für Katzen?

zu teuer darf die ganze Sache jedoch nicht werden, ich lebe auf kleinem Budget und kann daher meinen beiden Babys nicht jeden Tag Fleischhappen zubereiten oder sie mit Fisch verwöhnen.

Freu mich auf eure Tipps

...zur Frage

Wieso lagert Atommüll in Salzbergwerken?

Wieso lagert Atommüll in Salzbergwerken und nicht in einem beliebigen Bergwerk-Stollen?

...zur Frage

Wie lagert man Trockeneis?

...zur Frage

Knoblauch trocknet aus - wie lagert ihr die Knollen?

Hi ihr Lieben. Nachdem mir jetzt mehrmals eine Knoblauch-Knolle ausgetrocknet ist, wollte ich euch mal fragen, wie ihr Knoblauch lagert - vor allem dann, wenn man von der Knolle schon einzelne Zehen abgemacht habt? Gibt es da irgendwelche tollen Hausfrauen-Tipps? :-)

...zur Frage

Wie lange ist gebratenes ungekühltes Rinderhackfleisch haltbar?

Wie lange ist gebratenes ungekühltes Rinderhackfleisch haltbar wenn es bei ca. 20Grad lagert?

...zur Frage

Schimmelt ein Sattel wenn man ihn draußen lagert wo er Regen geschützt ist?

Schimmelt ein Sattel wenn man ihn draußen lagert wo er  Regen geschützt ist? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?