Wie läuft es in einem Tennisverein ab?

2 Antworten

Wenn du in einem Sportverein Mitglied bist, ist es ein bisschen preisgünstiger. Da zahlst du den Vereinbeitrag + Abteilung Tennis. In der Regel wird an 1 bis 2 Tagen die Woche trainiert.

Gehst du in einen reinen Tennis Club, kann sich der Mitgliedsjahresbeitrag leicht bei 300 bis 600 Euro und höher belaufen. Hier spielt man dann eben, wenn man Lust dazu hat und müsste Trainerstunden gesondert buchen und bezahlen.

Willst du jetzt Golf oder Tennis oder ist dir nur langweilig? Kennst du Google? Fragst du nach Golf oder Tennis in deiner Gegend, kriegst du Antwort!