Wie läuft es bei euch kleinen Männer unter 1.80 mit Liebesleben?

11 Antworten

Liebe hat nur etwas mit den Schmetterlingen im Bauch zu tun.

Entweder die Schmetterlinge sind da, oder eben nicht.

Ich war in kleine Männer ( 169 cm, aber auch in Große verliebt 1.93 cm)

Du wirst etwas falsch machen, oder der Liebe überhaupt keine Chance geben.

Vielleicht suchst du gar keine Liebe, sondern nur Sex-Kontakte?

Mein Opa ist 175 und hat drei Kinder bekommen. Also: Ursache ist nicht die Größe, sondern wahrscheinlich euer Verhalten.
mein Cousin ist 172 und seine Frau ist schwanger.

und nun noch weitere Fakten: ich hab n Kerl gedatet, der kleiner war als ich und zwar 165. der hatte einen super Humor und ich konnte gut mit ihm lachen. Gescheitert ist die datingphase an seinem Umzug nach Australien.

Der deutsche Durchschnittsmannn ist 1,79m, inwiefern sollte also die Größe 1,80 klein und groß unterscheiden. Dass da ein Incel spricht hätte gar nicht die Zusatzinfo gebraucht.. Ich bin 1,74m und hatte nie Probleme, wel Frauen nur gleich, oder größer wollen, was kein Problem ist bei der Durchscnittsfrau von 1,64m.

Ich bin auch nur 178 und seit über 30 Jahren glücklich verheiratet.

Metalon  11.05.2025, 08:47

Welch großes Glück, wundervoll! ♥

Ich bin 1,95 m und krieg so ca alle 3-5 Jahre die Chance einer Frau näher kommen zu dürfen. Ich hoffe diese und die anderen Antworten zeigen dir das es mit der Körpergröße so gut wie gar nix zu tun hat. Einziges Argument was ich durchgehen lasse: Viele Frauen wollen einen Mann der größer ist als sie selbst.

Missy274  30.04.2025, 09:02

Ich als Frau denke eher, dass das Problem ist, wenn sich Männer zu sehr auf ihr Körpergröße (oder noch schlimmer penisgröße) fokussieren, dass wir Frauen denken: oh Gott! Ich will ne Partnerschaft und kein unsicheren teenagerjungen, den ich noch aufbauen muss und das Ego streicheln muss.

Moinmeister545  30.04.2025, 09:24
@Missy274

ich Wollte hiermit nur auch zeigen das es auch Männer mit „guter Körpergröße“ gibt die weniger Erfolg haben. Bei mir liegen die Ursachen aber komplett wo anders wenn auch nicht so weit entfernt. Ich bin sicherlich objektiv nicht der hübscheste für viele Frauen. Sagen wir wenn wir auf ner Skala bleiben an guten Tagen ( wenn ich mir Mühe gebe und mich schick anziehe )ne 6/10 sonst und wenn’s mir nicht gut geht gerne auch mal 2 Punkte schlechter. Ich gebe ehrlich zu das ich verlernt hab zumindest nüchtern zu flirten. Ich bin meistens so entgeistert wenn ich dann doch mal Interesse abbekomme das sich mein Verhalten schlagartig massiv ändert. Ich bin sonst äußerst locker und entspannt im Umgang mit Frauen und zwar exakt bis ich merke das ich interessant auf sie wirke. Freundschaftlich kann ich quasi gut, das mehr hab ich verlernt. So kann es passieren das ich wie vor 3 Jahren gut angetrunken auf ner Party ne Frau kennenlerne und mich an dem Abend so gut schlage das sie von sich aus vorschlägt sich zeitnah wieder zu treffen und nachdem ich bisschen zögerlich meine Nummer nicht gleich rausrücken wollte meinen halben Freundeskreis darum gebeten hat ihr die zu geben. Wären wir an dem Abend im Bett gelandet ( wäre sicherlich drin gewesen aber ungünstig weil Party zu weit weg und wir waren beide woanders zum nächtigen eingeladen) hätte das sicherlich geklappt denn dann ist die Blockade bei mir weg. Da wir das aber nicht sind sondern uns ne knappe Woche später ohne Einfluss von Alkohol ( ich hab aber viel gekifft was sie sicherlich auch nicht so toll fand) getroffen haben und ich mir erstmal gedacht hab was ich Junkie ( ja ich wollte damals schon da raus) mit der tollen Frau will gingen die selbstzweifel mit mir durch. Was ich genau vom Stapel gelassen habe will ich gar nicht wiederholen nur spielte neben meiner penisgröße ( quasi Innenwuchs was nicht stimmt) auch mein allgemein körperlicher Zustand ( insbesondere der Muskulatur) und meiner generellen Unfähigkeit zu irgendwas eine Rolle. Ich war 26 Jahre alt und hab Sachen erzählt die eher zu nem kleinen Kind passen. Heute bin ich clean und trinke nur noch selten und trotzdem hab ich mich bislang immer sehr schnell vorsorglich runtergemacht um mich in ein möglichst schlechtes Licht zu rücken sobald ich gemerkt hab das eine Frau mich mehr als Freundschaftlich zu mögen scheint. Und da das sowieso recht selten vorkommt das da mehr Interesse besteht von ihrer Seite aus hab ich auch gar kein Bedarf mehr dran und lass mich emotional auch nicht mehr drauf ein. An der Sache von vor 3 Jahren hab ich immer noch zu knabbern weil ich die Aktion von mir sehr bereut hab und gerne gewusst hätte wie es mit ihr gewesen wäre. Eine kurze Geschichte auf die ich mich eingelassen hätte wenn sie Single gewesen wäre ( hat sie mir zu spät erzählt) hatte für mich leider auch nicht die emotionale Wucht die ich vermutet hatte. Immerhin hatten wir 3 Wochen lang jeden Tag Sex und alles war richtig cool zwischen uns, bis ihr Freund in unsere Stadt gezogen ist und sie gesagt hat sie kann ihn nicht mehr betrügen. Ich hatte erst gedacht es würde mich treffen, aber irgendwie hab ich ihr gar nicht nachgeheult. Ich glaub auch ich brauch ein bisschen das Drama irgendwie fühlt sich Unsicherheit toller an als einfache Sicherheit….

sorry für den langen Text, ich hab mich grad genötigt gefühlt dir zu erklären warum bei mir nicht viel geht 😂