Bekomme ich als zuverlässiger Bestandkunde und trotz negativer Schufa ein Tarifwechsel bei 1&1?

3 Antworten

Da ist es egal, was andere Kunden für Erfahrungen haben, bei Bonitätsproblemen ist immer eine individuelle Entscheidung Grundlage. Da kann also keiner von außen etwas sagen :/

Ja, bei einem Tarifwechsel wird keine neue Schufa-Anfrage gestellt. Ein vorzeitiger Tarifwechsel kostet 10 - 30 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1&1 hat eine sehr freundliche und kompetente Hotline. Die wickeln dass den Tarifwechsel auch gleich für dich ab.

Chris82139
Fragesteller

Ja, das wäre dann der nächste Schritt.☺️

Dachte vielleicht hat jemand Erfahrungen ob man als Zuverlässiger Kunde trotz negativer Schufa ein Tarifwechsel bekommen kann.