Wie läuft das Jahr bis jetzt für dich?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

In Ordnung 39%
Gut 27%
Schlecht 18%
Katastrophal 15%
Perfekt 0%

11 Antworten

Gut

Ziemlich gut. Bis auf eine Person, die mich tierisch nervt.

In Ordnung

Ich muss mir gerade überlegen, ob ich den Reitstall Wechsel. Noch dazu ist mein Vater aktuell sehr zickig und mäkkert mich an, weil ich mich wie ein normaler Teenager verhalte. Aber ansonsten gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lebt halt
Schlecht

Nicht gut, wirklich nicht.

Schlecht

Aber ich sag immer wenn es am Anfang schlecht läuft wird es später evtl besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Katastrophal

In 2 Monaten macht unser Laden zu, Chef ist schon weg, wir werden verteilt und keiner weiß, was kommt. Das sind rosige Aussichten. Ab übermorgen sind wir nur noch zu zweit.

Salami331
Fragesteller

Musst wohl bald harzen

Sugass22  29.01.2024, 19:39
@Salami331

Nee, ich werde das AA nie wieder von innen sehen. Wir haben ein neues Projekt, aber erst ab Juli