Was macht dich neugierig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich weiß, dass über mich gesprochen wurde. Dann bin werde ich neugierig und will den Inhalt wissen 😁

Kurz und knapp, das Leben. All die Begegnungen und Erfahrungen die man sammelt, all die Wendungen und Überraschungen die das Leben für einen bereithält. Egal ob Höhen und Tiefen, ob Liebe und Schmerz, neugierig auf das, was noch vor mir liegt.

Auch beruflich schwiegt immer eine gewisse Neugier samt Spieltrieb mit, wenn man etwas neues kennenlernt, erlernt und in Projekten einsetzen oder ausprobieren darf. Ich bin ein sehr wissbegieriger Mensch, daher ist immer eine gewisse Neugier da.

Was andere denken z.B. über mich aber auch allgemein

Wie andere Menschen denken und die Welt wahrnehmen

Die Welt und bestimmte Menschen

7veren⁷