Wie läuft das genau mit der Sendungsnummer bei Paket?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Praktisch dann 3x für jede Farbe eine....aber das ist doch nicht richtig was er sagt,oder?

Doch, ist es. Sendungsnummer gibt es nicht pro Bestellung sondern pro Paket.

Das Problem musst du also mit dem Verkäufer klären.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

BlackSoul818
Fragesteller

Hm, muss ich wohl die Antwort abwarten. Ich habe 4 Lampen bestellt, sind alle zusammen gekommen in 4 Pakete und hatte auch nur eine Nummer die ich angegeben konnte um Paket zu verfolgen.

BlackSoul818
Fragesteller
@lilatrudi

Öhm 🤔 das kann ich jetzt gar nicht sagen. Kam einiges, das weiß ich jetzt gar nicht.

lilatrudi  09.04.2024, 17:51
@BlackSoul818

Du hast explizit nach DHL gefragt. Da gibt es nur eine Sendungsnummer pro Paket.

BlackSoul818
Fragesteller
@lilatrudi

Ja also wo ich das Problem jetzt habe. Bei Amazon stand das ich mich mit DHL in Verbindung setzen muss, das hab ich gemacht und hab ihn gesagt das nur einmal Farbe kam obwohl ich drei bestellt habe. Er fragte nach den anderen Sendungsnummern und ich meinte das ich nur die eine habe. Wurde zum hersteller weitergeleitet

lilatrudi  09.04.2024, 18:06
@BlackSoul818

Wenn bei Amazon nur eine Sendungsnummer bei der Bestellung angezeigt wird, dann wurde auch nur ein Paket verschickt. Amazon ist und bleibt hier dein einziger Ansprechpartner, DHL hat damit nix zutun.

BlackSoul818
Fragesteller
@lilatrudi

Aha, das ist ja schon mal gut zu wissen. Naja hab wie gesagt eine nachricht gesendet und mal schauen. 🙂

lilatrudi  10.04.2024, 19:35

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️