Wie läuft das bei Halbpension?

3 Antworten

Gewöhnlich ist, dass du am Anreisetag Abendessen bekommst und am Abreisetag Frühstück. Und in den Tagen dazwischen bekommst du beides.

Und Getränke zum Abendessen muss man gewöhnlich selbst zahlen. Säfte und Kaffee beim Frühstück sind in der Regel inklusive.

Ja

eingecheckt bekommst Du auch ein Essen Abends

Ansonsten würden alle Touristen die früh ankommen abends nichts zu Essen bekommen

Auch das Al inclusive in Urlaubshotels , wenn das Zimmer noch nicht bezugsfertig ist , gilt dann schon

Woher ich das weiß:Berufserfahrung