Warum müssen Hotelzimmer in kürzester Zeit gereinigt werden?

3 Antworten

zwischen check-out und check-in liegen meist nur wenig zeit. und da in der regel nicht nur ein zimmer frei wird, sondern mehrere - weil mehrere leute an einem tag auschecken, muss sich des personal halt beeilen damit sie alle in nen zustand versetzen damit die neuen gäste sie beziehen können.

tipp; einfach mal logisch denken, dann kommt man auf sowas ganz allein

Damit die Putzfrauen während ihrer Arbeitszeit möglichst viele Zimmer schaffen.
So kann das Hotel Personal sparen.

Damit sie schnell wieder belegt werden können und die Kosten (Stundenlohn der Reinigungskräfte) nicht zu hoch wird.