wie lädt man von einer canon eos 350d bildet auf den pc?

2 Antworten

Musst sie einfach per usb kabel an den pc anschließen.Dann den ordner öffnen, rechts klick und die bilder kopieren.Danach kannst du sie irgendwo wieder einfügen

janaheess
Fragesteller

da kommt unten rechts aber nichts das ist das problem aber trotzdem danke

Falls die 350D schon unterstützt wird, geht es auch mit der EOS Utility. Die findet man bei Canon im DL bereich. Einfach anschließen, Übertragung starten, fertig.

Die legt auch je nach Einstellung gleich entsprechende Ordner für jeden Tag an. Vor allem für Vielfotografierer recht praktisch.