Wie ladet man ein Passfotot hoch? (Hilfe ;/)

4 Antworten

Du brauchst ein Passfoto, entweder auf dem Rechner oder in Papierform. In Papierform musst du es einscannen, so dass du es versenden kannst. Hast du keinen Scanner, so musst du einen Bekannten fragen. Du kannst auch einen bekannten mit Digitalkamera bitten, eines von dir zu machen.

Hast du das Bild den auf Papier vorliegen oder auf deinem Rechner?

Falls du es auf Papier hast: Entweder einscannen, abfotografieren oder in einem Copyshop einscannen lassen.

Habe noch gar kein Bild..... soll ich eins machen und dann scannen?

0
@PickUpArtist91

Wenn dann geht man zum Fotografen und lässt ein professionelles Bild von sich machen. Kostet zwar etwas, könnte sich aber lohnen. Dann kriegt man das Bild meistens auch auf einen USB-Stick oder eine CD.

1

Musst du die Bewerbung per E-Mail schicken oder in ein Online-Formular eingeben? Und musst du auch einen Lebenslauf abschicken? Normalerweise packt man das Bewerbungsfoto mit in den Lebenslauf (kann man mit MS Word machen, danach das Ganze nur noch in eine PDF umwandeln).

Ich muss es in einem Online Formular eingeben und nicht in einen Lebenslauf.....

Da steht "Pass Foto hochladen" und ich muss eins hochladen, hab aber keins...

0

Eigenen Server für Zuhause kaufen?

Hallo ich würde mir gerne einen Server für zu Hause erstellen doch habe keine Ahnung wie viel so was kostet und welcher der beste ist. (Ich meine die die man bei sich an den internetanschluss anschließt und da Daten drauflädt um darauf zugreifen) Ich will dort eine Exe draufladen die dann dort für lange zeit läuft. Hat irgendeiner ne Ahnung wo man so was kaufen kann und was ich beachten muss? Ich hoffe man kann mir weiterhelfen. :)

...zur Frage

Foto für Studentenausweis hochladen..

Hallo Community. Ich habe eine etwas blöde Frage. Ich muss bis Ende der Woche dringend mein "Passfoto" für den Studentenausweis hochladen. Leider hab ich irgendwie keinen Plan, wie sowas aussieht. Was für ein Foto nehm ich da? Bzw wo mache ich das? Natürlich habe ich hier noch viele Passfotos von mir rumliegen, aber die sind ja nicht verwendbar..Hab echt keine Ahnung. In der Drogerie hier kann man Fotos von sich machen lassen, aber ich brauch das ja irgendwie in digitaler Form :-/ Ich kenn mich kaum aus mit sowas. Kennt sich jmd von euch aus? Muss das Foto dann ganz seriös sein, oder darf man lächeln? Danke schonmal.

...zur Frage

Passfotos erstellen, Fehlermeldung?

Hallo, wir wollen neuseeländische Passfotos erstellen. Wenn wir sie auf einer "Onlinephotochecker" Seite testen kommt jedes mal diese Fehlermeldung "The photo height/width ratio does not meet the 4:3 ratio requirement."

"

For our online passports system, the photo must be

  • a portrait photo with a 4:3 aspect ratio
  • in jpg or jpeg format
  • between 250KB and 10MB
  • between 900 and 4500 pixels wide and 1200 and 6000 pixels high"

Kann jemand weiterhelfen, wie sollte man das Bild machen/einstellen? Danke

...zur Frage

Lichtbild am Computer reinstellen für Lebenslauf

Hallo,

wie fügt man im Lebenslauf das Lichtbild ein? Ich besitze momentan ein Passfoto von mir, wie kann man dieses Foto im Computer reinstellen, damit ich es dann im Lebenslauf reintun kann?

MfG

...zur Frage

Online Bewerbung kann nicht geöffnet werden! Hilfe!

Hallo, Vor kurzem habe ich meine Bewerbung per Mail rausgeschickt, natürlich in PDF Format umgewandelt. Jetzt kam eine Rückmeldung meine Bewerbung könne nicht geöffnet werden und ich soll ich ein anderes gängiges Format benutzen, aber welches???? Ich dachte PDF geht immer??

...zur Frage

Zeugniss scannen?

Wie scannt man zeugnisse?
brauche sie für eine online bewerbung & weiss nicht wie man es macht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?