Wie ladet man ein Passfotot hoch? (Hilfe ;/)

4 Antworten

Musst du die Bewerbung per E-Mail schicken oder in ein Online-Formular eingeben? Und musst du auch einen Lebenslauf abschicken? Normalerweise packt man das Bewerbungsfoto mit in den Lebenslauf (kann man mit MS Word machen, danach das Ganze nur noch in eine PDF umwandeln).

PickUpArtist91
Fragesteller

Ich muss es in einem Online Formular eingeben und nicht in einen Lebenslauf.....

Da steht "Pass Foto hochladen" und ich muss eins hochladen, hab aber keins...

Hast du das Bild den auf Papier vorliegen oder auf deinem Rechner?

Falls du es auf Papier hast: Entweder einscannen, abfotografieren oder in einem Copyshop einscannen lassen.

PickUpArtist91
Fragesteller

Habe noch gar kein Bild..... soll ich eins machen und dann scannen?

padipad  03.12.2013, 17:37
@PickUpArtist91

Wenn dann geht man zum Fotografen und lässt ein professionelles Bild von sich machen. Kostet zwar etwas, könnte sich aber lohnen. Dann kriegt man das Bild meistens auch auf einen USB-Stick oder eine CD.

Du brauchst ein Passfoto, entweder auf dem Rechner oder in Papierform. In Papierform musst du es einscannen, so dass du es versenden kannst. Hast du keinen Scanner, so musst du einen Bekannten fragen. Du kannst auch einen bekannten mit Digitalkamera bitten, eines von dir zu machen.

Dein Passfoto sollte in "Dokumente" sein, "Eigene Bilder"!

Jetzt gehst Du auf "Datei anfügen" und suchst Dein Bild ...dann lädst Du es hoch und fügst es als Datei an!