Wie oft ladet ihr bei Instagram Bilder hoch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

warum ? also ich manchmal um sie halt abzuspeichren ... wenn du aber viele abonnenten haben möchtest solltest du schon täglivh ein paar hochladen ... und dann das hashtak zeichen nicht vergessen ... zb hashtakselfie oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in der Regel poste ich jedem 3. Tag ein Bild kommt aber auch mal vor das ich es nur einmal die Woche mache aber ich würde dir raten ,damit du mehr Abonnenten bekommst , mind. Jede Woche ein Bild zu posten:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden Tag 1-2, wenn ich weniger Zeit hab alle 2/3 Tage ein Bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf meinem privat account sehr unregelmäßig so alle 2 Wochen eins oder so 😂 aber auf meinem anderen account (eine tumblr Seite =  @peanutwishes und @wheretogettumblr) schon jeden Tag mindestens 2 Bilder zumindest versuche ich es 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miceyla
03.04.2016, 11:22

*@peanutwishes_

0

Selten, wenn ich halt gerade 'n gutes habe, mache aber auch nicht extra für Insta welche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast jeden Tag ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seeehr unregelmäßig, so alle paar Monate vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?